Unterstützt diese Webseite!

 
Diese Webseite ist ein rein privates Projekt. Ursprünglich ist sie zu dem Zweck entstanden, selbst den Kontakt zu meinen ehemaligen Kameraden zu finden. Im Laufe der Jahre ist jedoch weit mehr daraus geworden. Die Besucherzahlen, die Aktivität in der Community und nicht zuletzt eure Mails beweisen mir, das die Entwicklung dieser Webseite in die richtige Richtung geht.
Den größten Anteil am Gelingen dieser Seite habt jedoch ihr, liebe Besucher, beigetragen! Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre aus dieser Seite nichts geworden.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal einen besonderen Dank an die beiden treuen Moderatoren OG a.D. Kai "Tampella" Wunderlich und HFw d.R. Dirk "KRK" Jungermann loswerden. Ohne Ihre Mitarbeit - vor allem im Forum - ginge hier gar nichts! Danke noch einmal dafür! 

In letzter Zeit habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie ich Webseite für euch noch attraktiver machen könnte. In der dunkleren Jahreszeit werde ich wohl die eine oder andere Idee realisieren. Falls ihr selbst noch irgendwelche Ideen habt, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen!

Ihr könnt diese Webseite auch unterstützen, wenn ihr wollt. Die Mittel dazu wandern ausschließlich in den Serverbetrieb oder in ein kreatives Bierchen. ;) Klickt dazu einfach auf den folgenden Button: