Community - Eine Gemeinschaft

 
Als Online-Communtiy lebt diese Webseite von ihren Besuchern und deren Beteiligung an der Gemeinschaft. Jeder der will, kann sich (natürlich kostenlos) daran beteiligen. Dafür habt ihr auf dieser Webseite die unterschiedlichsten Möglichkeiten:

- Das Forum zur Diskussion über die Bundeswehr, das Panzergrenadierbataillon 52 und Gott und die Welt
- Das Gästebuch um Grüße zu hinterlassen
- Die Bilderdatenbank um eure Erinnerungsfotos mit anderen zu teilen
- Die Ehemaligen-Datenbank um Adressen zu hinterlassen, zu finden und Kontakte zu knüpfen
- Der Chat, um sich direkt mit anderen auszutauschen

Ich bin sehr stolz darauf, das diese virtuelle Gemeinschaft von euch so angenommen wird. Seit dem 20.10.2002 hatte diese Webseite mehr als 380.000 Besucher - und es werden täglich mehr. Auch als es in der Anfangszeit ein paar technische Pannen gab (Ausfall & Datenverlust des Forum, der Bilderdatenbank und der Linkdatenbank) kamt  ihr trotzdem immer wieder und habt diese Webseite zu dem gemacht, was sie heute ist. Dafür danke ich euch!

Hier mal ein paar kleine Statistiken zur Community: