Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bilder vom Bergeleo
pz5panther
Ist öfters hier
**
ID # 374


  Erstellt am 09. Dezember 2010 19:20 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hallo Leute,

für ein Modellbauprojekt im Maßstab 1:16 suche ich Fotos vom Bergeleo, der in Rotenburg stationiert war. Besonders wichtig wären Detailaufnahmen und Bilder auf denen man Nummernschild und taktische Zeichen erkennen kann. Bin dankbar für alles, immer her damit!
Grundlage wird dieses Modell, nur damit man sieht, dass es sich lohnt:


-----------------------
3./52, Januar 1988 - März 1989

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Oktober 2010 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 09. Dezember 2010 20:15 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Boah, das ist ja mal geil!

Hast Du wegen der Bilder schon mal in der Bilderdatenbank dieser Seite nachgesehen?

Bergepanzer in Action

Bergetrupp

Oberlausitz 2002

Silberbergschiessen September 2003 - 1

Silberbergschiessen September 2003 - 2

Silberbergschiessen September 2003 - 3

Silberbergschiessen September 2003 - 4

Silberbergschiessen September 2003 - 5

Bilder-Datenbank
Wenn Du Dich mal durch die Bilderkategorien für die einzelnen Kompanien klickst, wirst Du bei der Unterkategorie "Im Dienst" oder "Übungsplatz" sicher noch weiter fündig.

Geniales Projekt - Halte uns bitte auf dem Laufenden! Bzw: Erzähl doch noch mal ein bisschen mehr zum Modell!

Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
pz5panther
Ist öfters hier
**
ID # 374


  Erstellt am 10. Dezember 2010 11:34 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
schöne Bilder, vielen Dank schon mal. Die Bilder-datenbank werde ich mal durchforsten :-)

gruß jörg

-----------------------
3./52, Januar 1988 - März 1989

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Oktober 2010 | IP-Adresse: gespeichert
pz5panther
Ist öfters hier
**
ID # 374


  Erstellt am 10. Dezember 2010 11:51 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
zum Modell: wie schon geschrieben Maßstab 1:16. Das Modell wird über RC steuerbar sein. Bis auf die Winde ist alle realisiert, also Fahrfunktionen, Kran heben, senken, drehen. Kranflasche heben, senken. Schild heben, senken. Originalgetreuer Sound!
Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. das Modell wurde von einem Modellbaukollegen gebaut. Die Antriebe für den Kran und das Räumschild wurden von ihm selbst konstruiert und hergestellt. Mir fehlt die passende Werkstatteinrichtung. Deshalb muss ich mich mit Bausätzen begnügen, oder wie in diesem Fall ein solches Sahnestückchen käuflich erwerben. Aber es steckt ja auch noch einiges an Arbeit drin.

Gruß Jörg

-----------------------
3./52, Januar 1988 - März 1989

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Oktober 2010 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,183426 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1468,07 KiB Speichernutzung