Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Jaguar 2 - TDV Fahrgestell
nicelutz
Ganz neu hier
*
ID # 60


  Erstellt am 24. Juni 2011 09:24 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hallo Leute,
ich bilde mir ein, 98/99 unter den Schleppdächern verpackte Jaguar gesehen zu haben...kann aber auch ein Hirngespinst sein. Wie auch immer, hat eventuell irgendjemand die TDV für den Jaguar oder kennt jemanden, der eine hat ;) ?
Ich bin auf der Suche nach der exakten Anzahl der Kettenpolster einer Jaguarkette. Ein Scan oder Foto der Kette, wo man das erkennen kann, wäre auch sehr dienlich...

Herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus...
Lutz

Beiträge: 4 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 24. Juni 2011 12:18 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Ich kann mich da auch noch an einen Jaguar 1 erinnern. Um 1993 rum stand der zwischen Stab und MatGruppe auf einem Stellplatz.

Dieser Jaguar 1 war allerdings kein richtiger mehr: Mit ausgebautem Rohr dienten diese als Beobachtungs- und Führungspanzer.

Schau doch mal in die Google Bildersuche oder bei diesen Bildern hier. Dort müsstest Du eigentlich die Anzahl der Kettenpolster abzählen können.

Schönen Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
pz5panther
Ist öfters hier
**
ID # 374


  Erstellt am 24. Juni 2011 18:24 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen


da müsste man es abzählen können.

Gruß Jörg

-----------------------
3./52, Januar 1988 - März 1989

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Oktober 2010 | IP-Adresse: gespeichert
Tampella
OvWa
OvWa
*****
ID # 36


  Erstellt am 20. Juli 2011 11:18 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
MEENSCH... das ist doch unser alter KaJaPa...:-)
das waren unsere VB´s...

schöön...

Kettenpolster klopfen...
auaa :-(

jedenfalls waren es "einige"

;-)

-----------------------
m k G
K Wunderlich
OG "uA mbL"
5./52 1988-89
A II 89

Ich Dien (te)
* als die 5./- noch der Hammer war! *
Delta 1 bis 6: ANSETZEN! F E U E R! *



Beiträge: 517 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
pz5panther
Ist öfters hier
**
ID # 374


  Erstellt am 08. August 2011 19:13 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
...meinst du damit, dass das Foto in Rotenburg aufgenommen wurde???

Gruß Jörg

-----------------------
3./52, Januar 1988 - März 1989

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Oktober 2010 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,154408 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1533,02 KiB Speichernutzung