Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Startschuss 01.04.2004
Joker
Ganz neu hier
*
ID # 51


  Erstellt am 21. Februar 2004 18:47 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hi Leute,
ab dem 01.04.2004 bin in Rotenburg.

wer noch ??

-----------------------
1,2,3 feuer frei

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
steht unten
Gast




  Erstellt am 22. Februar 2004 20:03 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Ab dem Tag bin ich dann ganau nicht mehr in Rotenburg.
War irgendwie cool, das merkt man wenns aufs Ende zugeht.
Vor allem viele neue coole Leute kennengelernt und neue Freunde gewonnen.
Grüße an die KpFüGrp / KpTrFhrGrp / VDF und nätürlich die Elite >>> KFZ-Gruppe <<< ohne die läuft nichts oder doch besser gesagt >>jeder<< *g* Wir haben kein Auto!!!

>>>>PARTY IS OVER<<<<

Gruß
.
.
.
HG Feuerstein :oooh:

IP-Adresse: gespeichert
Joker
Ganz neu hier
*
ID # 51


  Erstellt am 24. Februar 2004 11:24 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hi,
also laut meinem Schreibem komme ich in die 3. Kompanie.
Hat dort vieleicht schon jemand Erfharungen gesammelt ?

Wie läuft der erste Tag in Rothenburg ab ?
Bin übrigens aus der Nähe von Melsungen falls das jemanden was sagt.

Gruß

Joker

-----------------------
1,2,3 feuer frei

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ossi84
Ist öfters hier
**
ID # 41


  Erstellt am 28. Februar 2004 20:05 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
3./!!!

bin ich z.Z. auch! ist voll geil.

leider hast du dann einen neuen kompaniechef! nicht mehr den den wir jetzt haben! unser hptmann war einfach ein goldgriff.
die kompanie wird ihm nachtrauern.

der erste tag ist ganz locker. auch noch der 2. .
aber dann spürst du,was sie mit dir vorhaben! aber nach 5 wochen lachst du drüber. es wird immer lockerer.
macht echt spaß...

-----------------------
ein Ossi kommt selten allein ;)

Beiträge: 29 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheMan
Ist öfters hier
**
ID # 22



720-050-16
  Erstellt am 29. Februar 2004 14:59 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Am ersten Tag wird dir erstmal beigebracht wie man richtig Rotenburg schreibt!!! Danach gehts dann munter weiter und dir wird die erste Disziplin eingeprügelt. Essen gibts nur Wasser und Brot, wenn überhaupt. Dann darfste alle Berge um die Kaserne herum hoch und runter laufen mit vollem Gepäck. Schlapp machen is nich!! Da wird so lange gelaufen bis zu umfällst!!! Natürlich wirst du auch erstmal die ersten 2 Wochen in der Kaserne eingeschlossen, damit du dich auch so richtig schön an das ganze gewöhnst und ob du je nochmal raus darfst hängt von deinen Leistungen ab!!! Also streng dich an und dann wird auch ein guter Soldat aus dir! Wenn nicht, dann hast du es nicht verdient im 52. PzGrenBtl dienen zu dürfen!! Wir sind die Spitze des Fortschritts, wo wir sind, da ist vorn!!! Lass dir das gesagt sein. Nach dem Motto lebst du Tag und Nacht!!! Wir sind nich Schwarzenborn, nicht Fitzlar, nicht Neustadt, nicht Hessisch-Lichtenau oder sonst ein verkacktes Kaff wie Melsungen, WIR SIND ROTENBURG!!!!!! DIE ELITE!!! Wo das KSK aufhört, fangen wir an!! Also lass dir das eine Lehre sein und wehe ich erwische dich einmal dabei wie du Scheisse baust, dann gleitest du mal schön 3 mal um die Kaserne rum, ZEITANSATZ: 10 Minuten!!! Und wenn du mich irgendwann mal siehst, dann will ich eine ordentliche Meldung hören!!! "PG Dummfick, eingesetzt als Stiefellecker, ich melde, alle Stiefel sauber geleckt, Herr Obergefreiter." Und wenn ich dann in irgendeiner Ritze noch ein Sandkorn finde, dann nimmst du alle Stiefel gleitest über den Standortübungsplatz und leckst danach nochmal alles sauber. IS DAS VERSTANDEN!!!!
Also schönen Aufenthalt bei uns!!!

OG Schöningh
Elite Soldat der Kfz-Grp!!!

-----------------------
Grüße
OG Schöningh
Vom 01.07.03 bis 01.10.03 AGA in der 3./52 danach 1./52 Kfz Gruppe/Fahrbereitschaft

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 29. Februar 2004 21:03 (#6)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo!

Nun mah' ruhig mit den Jungen Pferden, TheMan! :-)
Du kannst doch unseren jungen Kameraden nicht so erschrecken! :-)

Joker: Glaub' nicht alles, was Dir die Jungfüchse erzählen!

:-) :-) :-)

Viel Spaß in Rotenburg!

Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chris
Gast




  Erstellt am 01. März 2004 19:40 (#7)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Bin auch ab 01.04. in Rotenburg, ich weiß aber noch nicht, in welcher Kompanie, die vom Kreiswehrersatzamt haben da ziemlich geschlampt.

IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 01. März 2004 21:22 (#8)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hi Chris!

Tip: Registiere Dich (natürlich kostenlos) einfach für diese
Forum. Dann kannst Du Dich per Mail benachrichtigen lassen,
wenn eine Antwort zu einem Thema gekommen ist.

Hier gehts zur Registrierung

Schönen Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Unehrenhaft entlassen
Gelöscht

ID # 54


  Erstellt am 02. März 2004 21:00 (#9)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
So, bin jetzt registriert und ich hab jetzt auch die Mitteilung vom KWEA bekommen. Ich bin in der 4. Kompanie. Ist bzw. war jemand von euch da und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Kommt noch jemand am 01.04. in zur 4. Kompanie?

IP-Adresse: gespeichert
Tampella
OvWa
OvWa
*****
ID # 36


  Erstellt am 04. März 2004 12:40 (#10)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Stefan -

was meint Joker denn mit "1, 2, 3, Feuer frei" ???? :och:

Naja - er wird noch lernen "was der gute PzGren" sagt! ;-)


Jedenfalls wünsche ich ALLEN NEUEN (KOFFERN) einen guten Start und eine schöne erfahrungsreiche Zeit in ROF!



DRAN - DRAUF - DRÜBER!

ANSETZEN! F E U E R !!
(obwohl "das" ja seit DEZ´03 leider vorbei ist :-(

in diesem Sinne

-----------------------
m k G
K Wunderlich
OG "uA mbL"
5./52 1988-89
A II 89

Ich Dien (te)
* als die 5./- noch der Hammer war! *
Delta 1 bis 6: ANSETZEN! F E U E R! *



Beiträge: 517 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 04. März 2004 19:18 (#11)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo!

>was meint Joker denn mit "1, 2, 3, Feuer frei" ????

Es reimt sich halt... :-) Und vielleicht dachte er, es hört sich gut an! ;-)

Woher hast Du das denn, Joker?

Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Joker
Ganz neu hier
*
ID # 51


  Erstellt am 07. März 2004 14:07 (#12)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hi

keine Ahnung is einfach nur son Spruch.
Ich hab ja schon viele Schreckgeschichten gehört von Rotenburg aber ich werde mir mein eigenes Bild machen.

-----------------------
1,2,3 feuer frei

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Februar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kranenburger
Ganz neu hier
*
ID # 43


  Erstellt am 07. März 2004 14:57 (#13)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hallo an alle Kammeraden,
war seit längerer Zeit nicht auf dieser Seite. Hab mir mal die neuen Einträge durchgelesen. Diejenigen, die zum 01.04. in den "härtesten" Standort der Welt kommen :zwinker:, möchte ich an dieser Stelle herzlich beglückwünschen. Das ist wahrhaftig die beste Jahreszeit für die AGA. Ich hatte das unwahrscheinliche Glück, ab dem 01.01. in diesem Batallion dienen zu dürfen. Ich nähere mich also dem Ende.... Aber ich möchte Euch noch beruhigen! Wer bis heute nicht sportlich ist, wird es dort mit Sicherheit..! Ihr könnt auch schonmal so langsam anfangen, früher ins Bett zu gehen, weil 04:30 h aufstehen und i.d.R. 23:00 h Zapfenstreich ist kein Pappenstiel.
So, für mich geht es jetzt wieder so langsam zurück zum Standort, bis denne....

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Tribal
Ist öfters hier
**
ID # 55



131-681-129
  Erstellt am 07. März 2004 15:50 (#14)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hallo zusammen,

Ich bin auch einer der gluecklichen die ab dem 01.04 ihren Dienst antreten dürfen.
Ich komme aus Köln und in meinem Schreiben stand das ich in die 4. Kompanie komme...

Kann ja mal einer schreiben wie es so ist.

Also bis dann

-----------------------


Horido Johoo !!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
e-pappy
Lernt noch alles kennen
*
ID # 58


  Erstellt am 13. März 2004 16:41 (#15)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Na dann gesell ich mich auch mal dazu...

Komme ebenfalls am 01.04. nach Rotenburg ins 4. Batallion!
Komme aus Velbert (Nähe Düsseldorf - ungefähr 45min. nach Köln @ Tribal)

Bin ja mal gespannt, was mich da so alles erwartet...

-----------------------
mfG
e-pappy

Beiträge: 10 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Joker
Gast




  Erstellt am 21. März 2004 12:38 (#16)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Mhhh ich scheine irgendwie der einzigste zu sein der in die 3. kommt.
Naja lassen wir uns mal überraschen !

IP-Adresse: gespeichert
Felix
Gast




  Erstellt am 29. März 2004 12:44 (#17)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Hallo !

Ick bin Berliner und werde auch ab dem 01.04.04 "ICH DIEN" brüllen dürfen. Ich gehe es echt mit gemischten Gefühlen an und hab eigentlich nur konditionell meine Bedenken, ansonsten alles Tutti. Freu mich schon auf´s 2. Batallion. Meldung wer noch so da is und hilfreiche tipps sind unbedingt erwünscht. ICQ hab ich auch: 172200386 Bis denn ! Felix

IP-Adresse: gespeichert
bse
Gast




  Erstellt am 29. März 2004 18:50 (#18)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Moinsen, ich bin aus Rheinland-Pfalz, nähe Koblenz (Neuwied genauer gesagt, aber das kennt eh keine sau).. Bin im 4./ .. ich hoffe mal die zeit wird nicht zu anstrengend, hrhr.

IP-Adresse: gespeichert
Tampella
OvWa
OvWa
*****
ID # 36


  Erstellt am 29. März 2004 22:04 (#19)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo zusammen

nur mal so zur Info für die "NEUEN"
IHR kommt vsl. in die 2./- 3./- 4./- Kompanie (KP) des PANZERGRENADIERBATAILLON 52 ...
und nicht ins x-te Bataillon... oder sonst wo hin...
:zwinker:

und brüllen werdet ihr DRAN - DRAUF - DRÜBER!

-----------------------
m k G
K Wunderlich
OG "uA mbL"
5./52 1988-89
A II 89

Ich Dien (te)
* als die 5./- noch der Hammer war! *
Delta 1 bis 6: ANSETZEN! F E U E R! *



Beiträge: 517 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
e-pappy
Lernt noch alles kennen
*
ID # 58


  Erstellt am 31. März 2004 16:28 (#20)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
@ bse: neuwied kenn ich sogar. da wohnt der bruder meiner freundin! ;-)

mal schauen, was denn jetzt wirklich alles auf mich zu kommt...

in diesem sinne, ein kräftiges: DRAN - DRAUF - DRÜBER

:zwinker:

-----------------------
mfG
e-pappy

Beiträge: 10 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 2,982807 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
2160,72 KiB Speichernutzung