Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Dienstantritt
Spider
Ganz neu hier
*
ID # 144


  Erstellt am 01. Oktober 2004 08:59 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hallo

habe mich noch in letzte Sekunde für 2 oder 3 wichtige Fragen, die ich im Vorfeld beantwortet haben möchte angemeldet.
1.Frage : In welcher Größenordnung liegt das Wehrsold, dass ich erhalten werde ? Rotenburg ist ca. 250 KM von mir entfernt.

2.Frage : Da ich mir die Reisestrapazen mit dem Zug ersparen möchte, komme ich mit dem Auto. Was mich interessiert, kann man sein Auto ruhigen gewissens an der Kaserne parken, ohne dass irgendwelche Lustigen sich daran zu schaffen machen?

3.Frage : Vielleicht lässt sich bereits im Vorfeld klären, ob Fahrgemeinschaften gebildet werden können? Komme aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis.Bei mir in der Nähe (Leverkusen,Remscheid,Solingen,Wuppertal,Radevormwald,Hückeswagen,Wermelskirchen) Wenn jemand interesse hat, bitte melden.

Bitte meldet euch zur Beantwortung meiner Fragen unter spidermann660@aol.com
Vielen Dank.

-----------------------
bis Montag

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Manu
Ganz neu hier
*
ID # 74



214-617-331
  Erstellt am 01. Oktober 2004 20:36 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
@Spider:

1. ca. 400 Euro, vielleicht einen Tick mehr!!

2. Es gibt einen eigenen Parkplatz, allerdings vor der Kaserne, aber deinen Wagen kannst du da ruhig abstellen.

Beiträge: 3 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,098035 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1335,38 KiB Speichernutzung