Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Urlaub im Ausland - nach der AGA
Genius84
Gast




  Erstellt am 20. September 2004 09:53 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Moinsen Kameraden,

ich werde am 4. Oktober 04 meine AGA in Rotenburg an der Fulda antreten. Danach bin ich im Stabsdienst bei der Heeresleitung in Koblenz vorgesehen. (restliche 6MOnate).

In der Zeit nach der AGA steht einem ja eine gewisse Anzahl an Tagen Urlaub zu. Wie groß ist diese ?

und

Kann ich dann, wenn ich den Urlaub genehmigt bekomme, theoretisch 1 Woche im März in die Türkei fliegen ? Also 1 Woche Urlaub im Ausland machen ? Ist das gestattet ? Hoffe doch mal schon, hab schon gebucht.

Gruß
Genius84

IP-Adresse: gespeichert
mm233
Ist öfters hier
**
ID # 123


  Erstellt am 20. September 2004 18:31 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Moinsen auch,

glaube es sind 23 oder 25 Tage Urlaub.

Wenn Du nach der AGA, also 01. Januar, nach Koblenz gehst, melde dort sofort Deinen Urlaub im Geschäftszimmer der Kompanie (aber nicht gleich am ersten Tag) und sage halt das Du Urlaub gebucht hast etc.

-----------------------
Da, wo andere aufhören, fangen wir an.
Da, wo andere eine Grenze sehen, werden
wir weitergehen. Wir sind der Fortschritt.
Wir sind die Elite. Dran, drauf, drüber!

Beiträge: 32 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Genius84
Gast




  Erstellt am 21. September 2004 10:37 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Okay super. Hoffe mal das ich frei bekomme an diesem Termin. Werde es gleich in den Anfangstagen in Koblenz melden. Dürfte ja normal kein Thema sein.

Danke für die Antwort. War mir halt nicht sicher ob das mit dem Auslandsurlaub erlaubt ist. :oo:

IP-Adresse: gespeichert
crown
Ganz neu hier
*
ID # 134


  Erstellt am 21. September 2004 13:41 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hi Genius,

Also Urlaub machen an sich dürfte kein Problem sein. Ich komme nach meiner AGA in Rotenburg ja genauso wie du nach Koblenz ins Heeresfürhungskommando... und da ich auch schon en Urlaub gebucht habe (1 Woche im Februar, allerdings in Deutschland) hab ich beim Spieß da angerufen und gefrat wie das mittem Urlaub aussieht... der hat gesagt das das eigentlich kein Problem darstellen dürfte... Solang der Urlaub nicht in den ersten 2 Wochen ist... da is nämlich Ausbildung angesagt...

Grüße

Crown

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Genius84
Gast




  Erstellt am 23. September 2004 11:34 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
@crown:

Diese Aussage freut mich. Sollte ich auch vorher nochma anrufen oder reicht es wenn ich den urlaub in den Anfangstagen in Koblenz einreiche (für März)...

IP-Adresse: gespeichert
crown
Ganz neu hier
*
ID # 134


  Erstellt am 23. September 2004 21:46 (#6)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
So wie ich das verstanden habe kannste den Urlaub sowieso net früher einreichen... aber sicher bin ich mir da nicht... ruf halt lieber mal den spieß da an

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,896817 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1479,07 KiB Speichernutzung