Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Auslandeinsätze`!?!?!?!?
lapaka
Ganz neu hier
*
ID # 15


  Erstellt am 16. März 2003 17:09 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hy wollte mal fragen wo die Panzergrenadiere so zur zeit über all sind??? also im Ausland!!?!???+

DANKE

Beiträge: 1 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 16. März 2003 18:10 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo!

Tja... Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten,
da über dieses Thema im allgemeinen Stillschweigen
angesagt ist. Ich werde mich aber mal kundig machen.

Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
TheMan
Ist öfters hier
**
ID # 22



720-050-16
  Erstellt am 26. Juni 2003 15:58 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Also ich weiss auf jeden Fall das erst vor wenigen Wochen wieder Soldaten vom 52. zum Auslandseinsatz geschickt wurden. Wohinw eiss ich nicht mehr genau. War aber ein fetter Artikel in der dortigen Zeitung drin und da mein Onkel in Rotenburg wohnt, hat er mir den zugeschickt.

-----------------------
Grüße
OG Schöningh
Vom 01.07.03 bis 01.10.03 AGA in der 3./52 danach 1./52 Kfz Gruppe/Fahrbereitschaft

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheMan
Ist öfters hier
**
ID # 22



720-050-16
  Erstellt am 25. Juli 2003 19:38 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Also am nächsten x-tag sprich tt.mm. ist Kontingentwechsel. Dann wird ein neues Kontingent darunter auch Soldaten des <zensiert> nach Afghanistan geschickt. Also das Soldaten des xx. am tt.mm. ins Ausland gehen weiss ich ziemlich sicher, ob diese nach Afghanistan gehen weiss ich nicht genau, aber ich hab mit einem gesprochen der von den Fernspähern aus <Ort> war und in <Ort> diese Woche Kontingentausbildung hatte und der geht nach Afghanistan.

Hoffe mal ich mache mich nun nicht durch die Weitergabe dieser Informationen strafbar :(

-----------------------
Grüße
OG Schöningh
Vom 01.07.03 bis 01.10.03 AGA in der 3./52 danach 1./52 Kfz Gruppe/Fahrbereitschaft

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Timo
Kennt sich schon aus
**
ID # 25



170-040-593
  Erstellt am 18. August 2003 00:01 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Zitat:
Hoffe mal ich mache mich nun nicht durch die Weitergabe dieser Informationen strafbar :(



hm wenn du dir nicht sicher bist wegen solcher informationen dann wuerde ich ersteinmal nichts sagen und versuchen irgendwie die "erlaubnis" dafuer zu bekommen

aber danke dir :)

mfg
Timo

-----------------------
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier!

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 18. August 2003 14:48 (#6)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo!

Bitte denkt in euren Postings an folgendes:

- Namen von lebenden oder verstorbenen Soldaten der Bundeswehr dürfen in Beiträgen nicht erwähnt werden. Dies gilt für die Namen aktiver, ehemaliger oder zukünftiger Soldaten sowie Reservisten. Ausgenommen sind lediglich Personen, die aus geschichtlicher Sicht auch anderweitig erwähnt werden (z.B. in der Presse, im Fernsehen usw.).


Diese Regelung wurde geändert. Lest euch dazu mal das hier durch.


- Angaben über Truppenstärken, Truppenausstattung und technische Angaben zu Bundeswehrgeräten (Fahrzeuge, Fluggeräte, Waffen usw.) sind in den Beiträgen nicht zu erwähnen.

- Angaben über Inmarschsetzungen und sonstige Aktivitäten von Einheiten

Sollten Moderatoren oder Admins solche Beiträge finden
sind sie angehalten diese zu zensieren oder zu löschen!

Schönen Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
TheMan
Ist öfters hier
**
ID # 22



720-050-16
  Erstellt am 26. September 2003 18:01 (#7)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Ups, tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen :(

-----------------------
Grüße
OG Schöningh
Vom 01.07.03 bis 01.10.03 AGA in der 3./52 danach 1./52 Kfz Gruppe/Fahrbereitschaft

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 26. September 2003 19:24 (#8)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo "The Man" !

Nachdem sich hier sowieso die Soldaten tummeln, über die gesprochen wird,
kann man das mit den "Namen von Soldaten der Bundeswehr" vielleicht ein bischen gelassener sehen! :)

Allerdings gelten die anderen Punkte nach wie vor!

Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 4,607588 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1636,79 KiB Speichernutzung