Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 1. Führungsunterstützungsbataillon
Rolex
Ganz neu hier
*
ID # 216


  Erstellt am 14. September 2006 18:17 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN    Löschen
[font=Times New Roman]Servus
Hab heute die mehr oder weniger erfreuliche Nachricht bekommen, das meine AGA statt in Kastellaun nun in Rotenburg stattfindet.
Naja... gibt schlimmeres... Wäre schön wenn ihr mir noch n bissel input geben könnt! Hoffe mal das wir als eure nachfolger kein allzu schweres Erbe haben!!! :zwinker: :-) :zwinker:
Das was man hier so findet klingt ja schon ganz anständig... Gut gemachte Site, das Forum ist auch nicht zu verachten! Respect!
Such noch n paar Bilder...[/font]

-----------------------
--------
Nobody is perfect but i´m pretty fucking close!

Ein Mensch wird in Deinen Augen stets nur das sein, was Du in ihm zu sehen bereit bist.

Beiträge: 2 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 15. September 2006 07:31 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Rolex!

Zum Thema Bilder kann ich nur sagen: Sieh Dich einfach
nochmal ein bisschen genauer hier im Forum bzw. in der Bilderdatenbank um, da wirst Du einiges finden.

Welche Bilder suchst Du denn genau?

Schönen Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Rolex
Ganz neu hier
*
ID # 216


  Erstellt am 16. September 2006 17:08 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN    Löschen
Sers!
Das hat schon mal n bissel geholfen!
Naja... so n bissel was vom Standort direkt hab ich gesucht... Stuben etc...

-----------------------
--------
Nobody is perfect but i´m pretty fucking close!

Ein Mensch wird in Deinen Augen stets nur das sein, was Du in ihm zu sehen bereit bist.

Beiträge: 2 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Tampella
OvWa
OvWa
*****
ID # 36


  Erstellt am 19. September 2006 08:05 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
... ich denke die Stubenbilder sind nicht besonders aktuell. Immerhin soll in die Kaserne ja kräftig investiert werden und ich hoffe das wird man auch an den Stuben sehen.

ABER:
Wir freuen uns schon über Deine AGA-Berichte beim 1./286

Q-)

-----------------------
m k G
K Wunderlich
OG "uA mbL"
5./52 1988-89
A II 89

Ich Dien (te)
* als die 5./- noch der Hammer war! *
Delta 1 bis 6: ANSETZEN! F E U E R! *



Beiträge: 517 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
BurnOut
Ganz neu hier
*
ID # 217


  Erstellt am 21. September 2006 12:21 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
...ich hoffe ich kann auch bald mit interessanten und auch für Ehemaligen der 52. gerechten Erfahrungen "dien"en!

-----------------------
1./Führungsunterstützungsbataillon 286 - Rotenburg a.d. Fulda

Beiträge: 1 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
schuschu
Gast




  Erstellt am 22. September 2006 00:07 (#6)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Hallo zusammen!

Ich werde statt nach Wesel nun nach Rotenburg kommen. Freue mich schon richtig (noch ;-))

@ Rolex und BurnOut: Habt ihr ICQ oder sowas? Man kann ya mal nen bissl schnaggen!

Grüße an alle hier im Forum!

Henrik

IP-Adresse: gespeichert
Tampella
OvWa
OvWa
*****
ID # 36


  Erstellt am 26. September 2006 11:23 (#7)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Tja die 52 ....Oft kopiert .. aber nie erreicht ;-)

Trotzdem viel Spaß

:tank2:

-----------------------
m k G
K Wunderlich
OG "uA mbL"
5./52 1988-89
A II 89

Ich Dien (te)
* als die 5./- noch der Hammer war! *
Delta 1 bis 6: ANSETZEN! F E U E R! *



Beiträge: 517 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
HG Kirschge
Gast




  Erstellt am 29. November 2006 22:30 (#8)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Wobei man natürlich noch erwähnen sollte,
dass es keine AGA in der 1./- geben wird, sondern derzeit nur die 5./- AGA durchführt, was sich aber ab dem 1.Quartal 2007 aber auch wieder ändern wird.
Naja, ich hoffe, dass die AGA in Rotenburg Spaß macht, hab bis jetzt ja noch nicht soviel von unseren neuen AGAnauten mitbekommen, außer dass sie nie die Essenszeiten einhalten und relativ viel Freizeit für AGAnauten haben.
Hasta luego

P.S. Bin einer der wenigen Leute die immer noch ein grünes Barett tragen! :zwinker: Q-)

IP-Adresse: gespeichert
Sontra
Ist öfters hier
**
ID # 306



428-707-758
  Erstellt am 23. April 2009 12:23 (#9)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Zitat:

Wir freuen uns schon über Deine AGA-Berichte beim 1./286

Q-)




WAS wurde denn eigentlich daraus ???


Grüße
Martin

Beiträge: 27 | Mitglied seit: Oktober 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,249210 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1695,97 KiB Speichernutzung