Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Dienstantritt am 04.10.210
thuN
Ganz neu hier
*
ID # 359



582-001-421
  Erstellt am 19. Mai 2010 20:59 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hallo zusammen!

Ich werde am 04.10. dazustoßen und will mich ma vorstellen und etwas von mir erzählen und natürlich auch eip paar Fragen stellen.
Was ich von mir erzählen kann ist folgendes:
Ich heisse Markus, bin 27 Jahre alt und komme aus Gemünden / Wohra.
Am 10.05. habe ich als Wiedereinsteller für SaZ 8 unterschrieben. Gelernt habe ich Kfz- Mechaniker und war schon in meinem GWD in Kleinaitingen als Kfz/PzInst Soldat eingesetzt.

Meine Einplanung ist folgende:
Kfz/PzInstUHydraulik
bei 1./FüUstgBtl 286

Jetzt vielleicht mal zu meinen Fragen.
- Was für Lehrgänge werden mich denn in etwa erwarten und wie werden meine ersten Tage und Wochen in meiner neuen Stammeinheit aussehen?

- Wie ist es denn um das Internet bestellt?

- Welchen Fortschritt hat die Sanierung denn schon gemacht?

Ich glaube das wars erstmal meinerseit und ich bin neugierig auf die Antworten.


MkG

thuN

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Mai 2010 | IP-Adresse: gespeichert
thuN
Ganz neu hier
*
ID # 359



582-001-421
  Erstellt am 26. Mai 2010 13:49 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Schade, das Forum scheint wohl recht tot zu sein. Infos wären so fein gewesen. :shame:

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Mai 2010 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 28. Mai 2010 05:50 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo thuN und herzlich willkommen im Forum!

Zitat:
Schade, das Forum scheint wohl recht tot zu sein. Infos wären so fein gewesen. :shame:



Öhmm... :) Könnte auch sein, das Du im falschen Unterforum gelandet bist? Ok, ist vielleicht auch ein bisschen widersprüchlich aber "Diensantritt" bezieht/bezog sich eher auf das PzGrenBtl 52. Ich verschiebe das Thema auch mal in das entsprechende Unterforum "Führungsunterstützungsbataillon 286" Dort steht auch schon einges an News zum Bataillon.

Und, Du darft nicht vergessen: Das hier ist ein rein privates Projekt von mir. 95% die hier mitschreiben sind (ehemalige) Soldaten des PzGrenBtl 52. Aber ich würde mich freuen, wenn Kameraden aus dem FUstBtl hier zahleicher wären. :)

Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,183323 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1411,95 KiB Speichernutzung