Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: AGA 1.10.2007
Sheepnut
Gast




  Erstellt am 15. September 2007 19:02 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Guten Tag,
Ich trette meine AGA am 1.10.2007 bein 1./Führungsunterstützungsbatalion 286 in Rotenburg an der Fulda an. Und wollte mal fragen, wie ich vom Bahnhof zur Kaserne komm und ob vieleicht noch wer aus der Region Fulda kommt :P

MFG
Sheepnut

IP-Adresse: gespeichert
zdv_lord
Kennt sich schon aus
**
ID # 242



179-316-853
  Erstellt am 16. September 2007 16:40 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
nabend zukünftiger kamerad ^^

beste möglichkeit.. schnapp dir 3 kameraden und teilt euch ne taxe.

mkg
zdv-lord

-----------------------
AGA 01.07.04 - 30.09.04
5./PzGrenBtl 52: II Zug "Champions League"
01.10.04 - 31.03.05
1./PzGrenBtl 52: DV-Stelle

Nun RK Frankfurt - Kreisgruppe Südhessen

Beiträge: 73 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
krk
OvWa
OvWa
*****
ID # 157



221-471-208
  Erstellt am 16. September 2007 22:35 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Es gab mal Zeiten in denen am Bahnhof ein Bus von der Bundeswehr gewartet und zwischen der Kaserne gependelt ist. Ob sich die BW diesen Luxus noch leistet ... und wie die Anbindung mit öffentlichen Nahverher ist, kann ich dir nicht sagen. Taxi ist das beste, denn bis zur Kaserne hoch sind's schon ein paar Meter.

-----------------------
HFw d.R. Jungermann
Diente in der Vierten 10/1993 bis 12/1999

Horrido – Joho !

Beiträge: 199 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 17. September 2007 06:02 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Sheepnut,
willkommen im Forum!

Das Thema "Wie komme ich zur Kaserne" hat schon viele Deiner Kameraden, die vor Dir in der Kaserne waren beschäftigt.

So kann ich nur empfehlen: Benutze auch mal die Suche mit dem Stichwort Taxi oder Bahnhof.

Schönen Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,151411 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1476,98 KiB Speichernutzung