Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Der Airbus A400M lässt weiter auf sich warten
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 11. März 2009 09:21 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Der Airbus A400M lässt weiter auf sich warten



Eigentlich wollte die Bundeswehr ihre veralteten Transportmaschinen bald austauschen. Daraus wird in den nächsten Jahren nichts.
Der Grund: Technische Probleme beim Airbus A400M.

Den Rest der Story gibt es hier.

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
PzBrig15
Ist öfters hier
**
ID # 250


  Erstellt am 22. Mai 2009 19:19 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Ich bin ja einmal gespannt wie lange sich der EADS-Konzern mit seiner Konzerntochter Airbus noch verleiten läst ständig Verzögerungen des Programmes anzukündigen.Durch die immensen Aufwendungen um die veraltete und abgeflogene Transall-Flotte noch in der Luft zu halten ist es nur eine Frage der Zeit bis man sich eventuell eine andere Option wie Kauf / Leasing von anderen Mustern überlegen muß.
Bin selbst sehr gespannt wann die ersten Maschinen ausgeliefert werden.....

-----------------------
Wo wir waren war vorn........

Beiträge: 32 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,168067 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1384,86 KiB Speichernutzung