Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: AGA 01.05. - 03.05
icke
Ganz neu hier
*
ID # 171


  Erstellt am 03. Januar 2006 23:36 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Freue mich,das das Board wieder online ist.Natürlich ein muß für mich, hier zu posten.

Würde mich freuen über diesen Weg den ein oder anderen aus der AGA wieder "sehen" zu können.Wäre natürlich super wenn sich auch'nen Gruppenführer oder gar Zugführerhier verewigen würde.

Zu mir erstmal soviel.

Hab ne geile Zeit in der 5'ten , III.Zug (VKK - Gebäude),erleben können.(Wenn es dem ein oder anderen weiter hilft,bin einer der Zonie's gewesen.War aber im nachhinein,und da werd ich für alle im III.Zug sprechen können,zufrieden über diese Unterkunft.Abends kein Stress mit den Gruppenführern und Zapfenstreich....:-)


Noch ein immer beliebtes Gesprächthema war die "Schlampe".Vielleicht können wir hier noch einmal das ein oder andere Erlebniss emeinsam revue passieren lassen.

In diesem Sinne...

MfG

icke



P.S. ein Dank noch einmal an die Orga dieses Forum's,die es ermöglichen,sich hier zu "verewigen"

-----------------------
4./GÜZ (H) III.Zug

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
nighty
Kennt sich schon aus
**
ID # 84



179-316-853
  Erstellt am 04. Januar 2006 19:13 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Jaha einer aus der 5. :)

hehe zum thema "schlampe" gibts sehr viele geschichten :oo:
sage nur mittwoch und am nächsten tag wache :oooh:

-----------------------
AGA 01.07.04 - 30.09.04
5./PzGrenBtl 52: II Zug "Champions League"
01.10.04 - 31.03.05
1./PzGrenBtl 52: DV-Stelle

Nun auf der suche nach einer RK aber beruflich bedingt kaum Zeit :(


Beiträge: 139 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
H_vB
Ist öfters hier
**
ID # 7


  Erstellt am 10. Januar 2006 19:14 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Nighty, hast Du immer noch keine RK gefunden?? :oooh:
Dann komm doch zu uns:

RK Großropperhausen
RK-Leiter: SFw d.R. Heinz Henn
(Schriftührer: Hptm d.R. Axel von Baumbach, das bin ich...)

RK-Abend: jeden 1. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Knüll-Kasino der Knüll-Kaserne in Schwarzenborn!

Gäste sind (meistens) sehr herzlich willkommen! :zwinker:

-----------------------
Alles Große steht im Sturm!

Beiträge: 25 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 10. Januar 2006 19:25 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Herr Hauptmann!

So eine schlagkräftige RK hat doch sicherlich auch
eine Homepage?
Falls nein, könnte ich da sicherlich weiterhelfen!

Schöne Gruß,
HG a.D. Kramperth

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nighty
Kennt sich schon aus
**
ID # 84



179-316-853
  Erstellt am 11. Januar 2006 18:12 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Danke für das Angebot,
aber Schwabo ist etwas weit weg von meinem Standort :(
Habe nun wohl eine RK gefunden. Muss nur noch Kontakt aufnehmen :)

mfg
d.

-----------------------
AGA 01.07.04 - 30.09.04
5./PzGrenBtl 52: II Zug "Champions League"
01.10.04 - 31.03.05
1./PzGrenBtl 52: DV-Stelle

Nun auf der suche nach einer RK aber beruflich bedingt kaum Zeit :(


Beiträge: 139 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 1,119294 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1538,37 KiB Speichernutzung