Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: AGA 01.01.2005 - 01.04.05
OG Linnenschmidt, OG Breuer
Gast




  Erstellt am 07. Juli 2005 18:52 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
.:LiNE:. :Moin Männer!!! Auf diesen weg möchte ich mich für die harte aber faire Grundausbildung bei OFw Wiggenhorn bedanken!!!Ich will wieder in die Truppe!!! Das GeZi suckt!!!

Breu: Von meiner Seite aus noch einen schönen Gruß an meinen alten Freund StUffz Roth den alten Kameraden! Vor allem aber Respekt vor dem kleinen Lt Bärchen.
Wie sind denn die jetzigen Rekruten wenn ich mal ganz diskret fragen darf?


Wir wünschen noch eine erfolgreiche Ausbildung!!!!

[Editiert von HG_Kramperth: Bitte auf eure Wortwahl achten!]

IP-Adresse: gespeichert
Brugo
Ganz neu hier
*
ID # 149



294-381-898
  Erstellt am 07. Juli 2005 19:31 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hallo ihr,
in welcher Einheit seid ihr denn jetzte?? ich war vom 01.07.04-31.10.04 in rotenburg. Hatte scheinbar die selben Ausbilder (damals war der Roth noch Uffz) :-) JAJA OFW Wiggenhorn hatte uns auch ganz schön getrieben, er prägte ja auch den neuen Schlachtruf des I. Zuges "Nur wer schwitzt hat Spaß!". Hat der Lt. Bähre die Tradition des Schlachtrufs fortgesetzt?? Kennt ihr auch noch den SU Ziegler oder wer er schon versetzt worden??

-----------------------
AGA 01.07.05-31.10.05
4./52 I. Zug
Stube 210
später IS Hammelburg (StammKp. V.Zug)

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
nighty
Kennt sich schon aus
**
ID # 84



179-316-853
  Erstellt am 08. Juli 2005 14:18 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
hehe su ziegler war stark. oft wache mit ihm gehabt
lt bähre war immer lustig wenn er zu mir in die dv-stelle kam. hat er sich immer meine bildzeitung geschnappt
"darf ich og?"
"na allemal" :-)

bester aus der 4. ist aber immernoch der oberfeld großner :)

mfg

-----------------------
AGA 01.07.04 - 30.09.04
5./PzGrenBtl 52: II Zug "Champions League"
01.10.04 - 31.03.05
1./PzGrenBtl 52: DV-Stelle

Nun auf der suche nach einer RK aber beruflich bedingt kaum Zeit :(


Beiträge: 139 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mugello3
Gast




  Erstellt am 15. Oktober 2005 10:20 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
So an alle Kameraden und ehemaligen Angehörigen des 1. Zuges. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht (gerade eine Waffen- und Geräteausbildung mit unserem PG Breuer;-) ) und die netten Einlagen auf der Hiba´. Macht auf alle Fälle weiter so und wir können über das Forum in Kontakt bleiben. Zu den DstGraden: OFw Wiggenhorn ist jetzt in der [ZENSUR]BaSa, ich selbst bin der [ZENSUR] dieses lustigen Bataillons und der SU Roth ist bei der [ZENSUR]. Mittlerweile Fw Ziegler ist auch in [ZENSUR].
Liebe Grüße Lt Bähre :oo:

IP-Adresse: gespeichert
nighty
Kennt sich schon aus
**
ID # 84



179-316-853
  Erstellt am 15. Oktober 2005 12:54 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
jaha das gibts ja nicht
willkommen im forum herr leutnant :oo:

-----------------------
AGA 01.07.04 - 30.09.04
5./PzGrenBtl 52: II Zug "Champions League"
01.10.04 - 31.03.05
1./PzGrenBtl 52: DV-Stelle

Nun auf der suche nach einer RK aber beruflich bedingt kaum Zeit :(


Beiträge: 139 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 16. Oktober 2005 19:17 (#6)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Kameraden!

ich hätte eine große bitte an euch, welche in eurem und meinem Interesse ist:
Bitte überdenkt eure Postings und die Informationen, die ihr weitergebt!
Namen, Versetzungen, Zustände von Einheiten sind sensitive Informationen.

Bitte beachtet dazu folgende Hinweis-Postings:

Namen von Soldaten

Zensur & Löschung von Beitägen

Ich kann mich nur immer wieder Gebetsmühlenartig wiederholen: Haltet euche bitte dran!

Sollte jemand Fragen haben oder unsicher sein, kann er sich
gerne an mich oder den Moderator Tampella wenden.

Danke für euer Verständnis, noch viel Spaß hier!

HG_Kramperth
Webmaster & Betreiber

Solltet Ihr Zweifel haben, schreibt die betreffende Person bitte per PM an.

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,278728 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1558,55 KiB Speichernutzung