Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Ehemaligentreffen 4./52
Wiggy
Gast




  Erstellt am 05. August 2006 09:57 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Hallo Kameraden...

möchte gerne mal ein Ehemaligen- Treffen ins Leben rufen und wollte erst mal die Resonanz prüfen...

Grüße Wiggy Q-)

IP-Adresse: gespeichert

Gast




  Erstellt am 06. August 2006 18:55 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Hi Wiggy du alte Kröte! Spitzen idee :-) :tralala:

IP-Adresse: gespeichert
krk
OvWa
OvWa
*****
ID # 157



221-471-208
  Erstellt am 08. August 2006 20:21 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Wiggy.

Kannst du dich authentifizieren ;o) Mit wem habe ich es denn zu tun? Grundsätzliches Interesse ist vorhanden, es kommt aber auch ein wenig auf den "Kreis" an.

@MÜ: Bist du der MÜ den ich auch kenne?

VG
Dirk

-----------------------
HFw d.R. Jungermann
Diente in der Vierten 10/1993 bis 12/1999

Horrido – Joho !

Beiträge: 199 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
SU Hegen
Gast




  Erstellt am 26. September 2006 18:50 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Hey Wiggy alter Draufgänger, wäre mal ne coole Sache so ein Ehemaligen-Treffen. Ist bestimmt mal nicht schlecht, wenn da einige von uns zusammen kommen würden.
Gruss Marco

IP-Adresse: gespeichert
Y-376
Lernt noch alles kennen
*
ID # 211



288-416-412
  Erstellt am 29. September 2006 20:16 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Also wenn das DER MÜ ist, der mit mir in der BrigRahmen-Übung "Heidesturm" (1998/1999?) zusammen mit OFw Hödl und OFw Fröhlich in Sturmfahrt im Becklinger Holz in Bergen an OTL Liechtenauer vorbeigedonnert ist (GPS sei Dank!) und anschließend Gonzo mit seinem III Zug am Checkpoint aufgemischt hat, dann freue ich mich auf ein Wiedersehen... :zwinker:

-----------------------
ehm. ZgFhr II Zg 4./52

Beiträge: 17 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Wiggy
Gast




  Erstellt am 02. Oktober 2006 10:11 (#6)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Also, der Mü welcher sich Dort verewigt hat ist ein anderer!!!!

IP-Adresse: gespeichert
krk
OvWa
OvWa
*****
ID # 157



221-471-208
  Erstellt am 02. Oktober 2006 21:21 (#7)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Tobias.

Ja ich glaube auch, dass das ein anderer Mü ist. Den der du meinst ist OFw Müller aus der 5./-

Vermutung... Ich glaube ja das es sich um den Mü handelt der, während Motorhaube auf dem KdtPlatz neben ihn döste, auf eine mysteriöse Wärmequelle geschossen hat ;o) Es stellte sich heraus das es die aufgehenede Sonne war, hehe.

Und übrigens: "...anschließend Gonzo mit seinem III Zug am Checkpoint...". Von wegen ;o) Davon hab ich aber nicht gemerkt *gg*

VG
Dirk

-----------------------
HFw d.R. Jungermann
Diente in der Vierten 10/1993 bis 12/1999

Horrido – Joho !

Beiträge: 199 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Y-376
Lernt noch alles kennen
*
ID # 211



288-416-412
  Erstellt am 03. Oktober 2006 13:04 (#8)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Jau, ich meine den MÜ aus der 5. Kp!

Hatte aber nicht Gonzo gemeint (Verwechslung), sondern den Feldposten der 2. Kp. Gonzo hat leider mit seinen Teilen von hinten auf mich geschossen, da ich mit meinem Zug ja die gepanzerte Gefechtsaufklärung gefahren bin, mit dem Ziel, diesen Feldposten frontal zu binden, bis eigene Teile nachrücken...Diese eigenen Teile kamen dann ja auch..*gg*

Kamerad Branhoff und Hödl hatten abgesessen den Feldposten von der 2. Kp ausgeschaltet und meine aufgesessenen Teile hatten dann links umfassend die Teile der Kompanie frontal gebunden. Nach anzünden meiner Gefechtszigarre für den Überraschungsangriff, bekam ich dann aus dem Rücken von mir Feuer...*gröll*

-----------------------
ehm. ZgFhr II Zg 4./52

Beiträge: 17 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
krk
OvWa
OvWa
*****
ID # 157



221-471-208
  Erstellt am 03. Oktober 2006 18:22 (#9)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Tobias.

Ich habe mal unseren kleinen Gedankenaustausch in einem neuen Thema fortgesetzt:

Manövergeschichten

Passt irgendwie nicht in das Thema Ehemaligentreffen ;o)

VG
Dirk

-----------------------
HFw d.R. Jungermann
Diente in der Vierten 10/1993 bis 12/1999

Horrido – Joho !

Beiträge: 199 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Wiggy
Gast




  Erstellt am 10. Dezember 2006 08:28 (#10)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Ich versuch es nochmal.....
Hier meine eMail Adresse kaiwiggenhorn@freenet.de
Bei Interesse einfach eine eMail schicken.....

Gruß Wiggy Q-)

IP-Adresse: gespeichert
Taz
Ganz neu hier
*
ID # 229


  Erstellt am 24. Februar 2007 22:16 (#11)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hi Wigggy,
hoffe Du kriegst das Treffen hin, ich bin auf jeden Fall dabei!
Übrigens, der 1. Mü ist denke ich ein ganz Anderer, wie Ihr denkt!
Glückwunsch zum Hauptfeldwebel, Wiggy!

Viele Grüße

Taz Q-)

-----------------------
dran, drauf, drüber

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Claus
Ganz neu hier
*
ID # 239


  Erstellt am 07. Mai 2007 08:01 (#12)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hi Wiggy,
war 1988/89 bei der 4./52.
Wäre schön, du bekämst ein Treffen hin und aus dieser Zeit könnten auch Kameraden dabei sein. Ich wäre schon dabei!

-----------------------
O.C.

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
krk
OvWa
OvWa
*****
ID # 157



221-471-208
  Erstellt am 10. Mai 2007 09:32 (#13)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Mann könnte sich ja zum Strandfest treffen:

http://www.panzergrenadierbatallion52.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=14&thread=17

-----------------------
HFw d.R. Jungermann
Diente in der Vierten 10/1993 bis 12/1999

Horrido – Joho !

Beiträge: 199 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,347448 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1815,33 KiB Speichernutzung