Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: AGA 01.04.03-01.07.03
Animal-Mother
Lernt noch alles kennen
*
ID # 201


  Erstellt am 01. Juni 2006 10:40 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Gude,
gibts noch jemanden hier zu finden,der auch während dieser Zeit AGA hatte??Oder zu der Zeit Ausbilder war??

Gruss Animal-Mother

Beiträge: 14 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
HFw Brandt
Gast




  Erstellt am 10. Juni 2006 08:45 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Q-) Ja die gibt es noch

IP-Adresse: gespeichert
Animal-Mother
Lernt noch alles kennen
*
ID # 201


  Erstellt am 10. Juni 2006 20:09 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Gude,
lebt die Waffenkammer in der 3. noch?? :-)
Gibts eigentlich vom Schmu ne E-mailadresse??
War mein Gruppenführer in der Zeit.War damals beim 2.Zug unter HFw Becker in der 3.

MfG Animal-Mother

Beiträge: 14 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
HFw Brandt
Gast




  Erstellt am 14. Juni 2006 11:13 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Den gibt es jetzt in Schwarzenborn in der 5./152, HFw Becker ist auch mittlerweile in die kompanie versetzt worden. Welch Zufall :)
Waffenkammer gibt es bestimmt noch in Rotenburg aber die ist jetzt unter "gelber" Führung. Ich habe das auch nur in dem jahr 2003 gemacht als vertretung. Nie wieder!!!!

IP-Adresse: gespeichert
Animal-Mother
Lernt noch alles kennen
*
ID # 201


  Erstellt am 14. Juni 2006 16:44 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Ja des is wirklich en dummer Zufall :-)
Och,Waffenkammer is doch gar net so schlimm oder???
Ausser dass sich manche fast in die Hosen gemacht haben,reinzugehen.
:zwinker:
Mich müssten sie aber auch noch kennen.Hab damls im Flur in nem Schaukasten gelegen im 1.Stock. :shame:

Beiträge: 14 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
HFw Brandt
Gast




  Erstellt am 16. Juni 2006 11:13 (#6)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Den namen kenne ich noch aus der AGA, ich habe ja mit dem HF Becker auf einer Bude gelegen und der hat mir von Animal Mother erzählt. MG Schütze richtig? Das gesicht kann ich nicht mehr beurteilen, habe seit dem so viele gesehen. Waffenkammer wird mit der zeit einseitig und langweilig, deswegen bin ich auch wieder in den aussendienst gegangen.

IP-Adresse: gespeichert
Animal-Mother
Lernt noch alles kennen
*
ID # 201


  Erstellt am 17. Juni 2006 02:04 (#7)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Riiiiiiiiichtiiiiiiiisch (würde jetz auch SU Schneider sagen) :-)Bin dadurch bekannt,weil ich ma im Biwak zur Essenausgabe mitm MG als Nahrungssicherung gekommen bin. Fand die AGA echt super.War anstrengend aber auch lustig.Besonders mit so super Ausbildern :zwinker:
Gibts von denen noch E-mail Adressen??
Wo sind sie jetzt eigentlich stationiert??

Beiträge: 14 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
HFw Brandt
Gast




  Erstellt am 17. Juni 2006 13:03 (#8)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Den einen oder anderne gibt es noch, email adressen könnten in der ehemaligen DB drin stehen. Habe selber keine von denen.
Ich bin zur zeit beim PzGrenBtl 391 in Bad Salzungen stationiert, aber jetzt abgestellt an PzBtl 393 um mit denen im Juli nach Afghanistan zu gehen für vier monate. Der Schneider verdient sein geld mittlerweile in der freien Markwirtschaft

IP-Adresse: gespeichert
Animal-Mother
Lernt noch alles kennen
*
ID # 201


  Erstellt am 18. Juni 2006 11:32 (#9)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Ui,des is ja gar net mehr so lang hin.........
Is bestimmt schön warm da :-)
Wo gehts genau hin??

Beiträge: 14 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 19. Juni 2006 09:39 (#10)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo!

[blink]* * * WICHTIG * * *[/blink]

Bitte beachtet diesen Thread hier.

Solche Details am besten per Mail/Forummail besprechen.
Danke für euer Verständnis!

Schönen Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
HFw Brandt
Gast




  Erstellt am 20. Juni 2006 09:44 (#11)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Machen wir doch, kein Problem. Die meisten Information standen sowieso davon letztens schon in der Zeitung, aber ich werde mich mit Verschwiegenheit einhüllen :zwinker:

IP-Adresse: gespeichert
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 21. Juni 2006 09:46 (#12)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Super ! :-)

Ich möchte bloss nicht, das bei einem von euch / bei mir der BND/MAD klingelt... :)

Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
OFw Ackermann
Gast




  Erstellt am 01. August 2006 16:53 (#13)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Ja gibt es noch

IP-Adresse: gespeichert
Animal-Mother
Lernt noch alles kennen
*
ID # 201


  Erstellt am 01. August 2006 22:38 (#14)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Ahhh OFw Ackermann...... :-)
Zu meiner Zeit noch SU :-)
Ganz schön weit gekommen.Und wie gehts so?

Gruss Animal-Mother

Beiträge: 14 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
OG Swoboda
Gast




  Erstellt am 11. Januar 2008 13:30 (#15)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Also wenn mich nicht alles täuscht is einer meiner Arbeitskollegen einer von der Aga...

ich geb ihm mal die Addy von der seite und dann kann er sich ja melden wenn er interesse hat.

Alonso heißt er.

IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,186261 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1787,01 KiB Speichernutzung