Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Danke 3./52 !
TheMan
Ist öfters hier
**
ID # 22



720-050-16
  Erstellt am 26. September 2003 17:52 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Moin Kameraden,
meine Zeit in der 3./52 geht mit dem 1.10. zu Ende und ich denke es ist Zeit mal ein paar Worte dazu zu schreiben, allerdings mach ich das erst morgen, denn heute bin ich viel zu müde ;)

Bis dahin,

Panzergrenadiere - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

-----------------------
Grüße
OG Schöningh
Vom 01.07.03 bis 01.10.03 AGA in der 3./52 danach 1./52 Kfz Gruppe/Fahrbereitschaft

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
PG Ullrich
Gast




  Erstellt am 17. September 2005 02:50 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Zitat:
allerdings mach ich das erst morgen, denn heute bin ich viel zu müde

Das schriebst du am
26. September 2003
um
17:52 Uhr
was ist passiert?

IP-Adresse: gespeichert
nighty
Kennt sich schon aus
**
ID # 84



179-316-853
  Erstellt am 17. September 2005 17:20 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
hehe ne gute frage

-----------------------
AGA 01.07.04 - 30.09.04
5./PzGrenBtl 52: II Zug "Champions League"
01.10.04 - 31.03.05
1./PzGrenBtl 52: DV-Stelle

Nun auf der suche nach einer RK aber beruflich bedingt kaum Zeit :(


Beiträge: 139 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Tampella
OvWa
OvWa
*****
ID # 36


  Erstellt am 19. September 2005 11:19 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
bestimmt eine Nachricht aus einem parallelen Universum !?!

;o)

-----------------------
m k G
K Wunderlich
OG "uA mbL"
5./52 1988-89
A II 89

Ich Dien (te)
* als die 5./- noch der Hammer war! *
Delta 1 bis 6: ANSETZEN! F E U E R! *



Beiträge: 517 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TheMan
Ist öfters hier
**
ID # 22



720-050-16
  Erstellt am 24. Dezember 2005 13:43 (#5)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Vom Marder überrolt worden :D Ne, irgendwie hab ich nie mehr die Zeit gefunden gehabt all das in Worte zu fassen ;) Aber war trotzdem einfach ne geile Zeit, schau euch auf die Bilder von uns in der Bildergalerie an, das sagt alles :D

-----------------------
Grüße
OG Schöningh
Vom 01.07.03 bis 01.10.03 AGA in der 3./52 danach 1./52 Kfz Gruppe/Fahrbereitschaft

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Juni 2003 | IP-Adresse: gespeichert
<florian wagner
Gast




  Erstellt am 21. Februar 2008 22:14 (#6)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Ich werde diese mickeymouse scheisse nie vbergessen!!
<danke noch an hauptfeldwebel horch !! werde sie und unsere gruppe nie vergessen Q-)

IP-Adresse: gespeichert
Swobel
Lernt noch alles kennen
*
ID # 257


  Erstellt am 26. Februar 2008 12:01 (#7)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Zitat:
Ich werde diese mickeymouse scheisse nie vbergessen!!
<danke noch an hauptfeldwebel horch !! werde sie und unsere gruppe nie vergessen Q-)




bin mir nicht sicher aber kann es sein das der werte Kamerad Hauptfeldwebel Worch heißt und nicht Horch ???

Also ich selbst kenne nur einen HptFw Worch und ich war ne ganze Weile in der 3./52

-----------------------


Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.


Beiträge: 18 | Mitglied seit: Januar 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 2,247712 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1625,01 KiB Speichernutzung