Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 4./52 II. Zug aus 1997 / 1998
Y-376
Lernt noch alles kennen
*
ID # 211



288-416-412
  Erstellt am 20. August 2006 18:19 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Durch einen Beitrag von einem Kameraden (wer, weiss ich noch nicht) inspiriert, wäre es natürlich DAS Ding schlechthin, wenn wir, ansatzweise, diesen Zug mal wieder "aufstellen" können, zu einer gemeinsmen Feier oder ähnliches. Vielleicht lassen sich ja auch da meine alten, treuen Weggefährten und unverzichtbare Vertreter, OFw, Hödl und Fröhlich, (damals) Fw Branhoff, SU Engelhardt, SU Roth, U Berges, U Bredtfeld mit "engagieren"???

Wäre toll...

-----------------------
ehm. ZgFhr II Zg 4./52

Beiträge: 17 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
krk
OvWa
OvWa
*****
ID # 157



221-471-208
  Erstellt am 22. August 2006 20:36 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Tobias.

Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf. an dieser Stelle. Den Mike müßtest du noch im Raum ROF finden. Was Happy betrifft kann ich leider keine Tips geben. Seit der zu den Feuerwerkern ist habe ich nichts mehr von Ihm gehört. Mit Bretfeld wirst du kein Glück haben, denn der ist zwischenzeitlich verstorben!
Der David ist jetzt Zugführer in GEROLSTEIN.

VG
Dirk

-----------------------
HFw d.R. Jungermann
Diente in der Vierten 10/1993 bis 12/1999

Horrido – Joho !

Beiträge: 199 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Y-376
Lernt noch alles kennen
*
ID # 211



288-416-412
  Erstellt am 25. August 2006 16:34 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail    Löschen
Hallo Dirk!

Schön, wieder was voneinander zu hören! Ja, wie Du siehst bin ich über die neusten Dinge überhaupt nicht im Bilde, dass mit Kamerad Bretfeld trifft mich ziemlich unerwartet; zumal ich in meiner Dienstzeit ja schon SU Wesemann zu Grabe tragen, bzw. dies miterleben musste...

Nun ja, ich denke der Vorschlag, mal unseren "alten" Ofw in ROF zu suchen, erscheint mir lösbar, werde mich mal drum kümmern. Im übrigen ist die "Weihnachstmarktgeschichte" bestimmt ne gute Möglichkeit mal wieder zusammen zu kommen. Ich werde mir diesen Termin auf jeden Fall freihalten...

Wenn Du irgendwie Kontakt zu anderen herstellen kannst, bzw. hast, kannst Du ja mal den Vorschlag für eine Kanne Glühwein im Dezember machen :-P

Bis denne!

-----------------------
ehm. ZgFhr II Zg 4./52

Beiträge: 17 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,127075 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1418,22 KiB Speichernutzung