Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wer ist hier bei Facebook?
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 28. Juni 2010 15:07 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Kameraden!

Wer von euch treibt sich denn auf der Web 2.0 Plattform Facebook herum? Um unsere Seite hier ein bisschen voranzutreiben, habe ich vor, eine Gruppe dort zu gründen.

Stefan bei Facebook

Klickt mich doch mal an!

Vielleicht bekommen wir auf dieses Weise ein bisschen mehr Frequenz hier, würde mich freuen! ;)

Schönen Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
krk
OvWa
OvWa
*****
ID # 157



221-471-208
  Erstellt am 28. Juni 2010 18:21 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Stefan.

Wie Du sicher schon festgestellt haben dürftest, bin ich für meinen Teil bei Facebook nicht mehr in Deiner Kontaktliste. Der Grund ist ganz einfach: Man wird da dermaßen zugemüllt mit allem mögliche Zeugs was andere Leute machen gut finden oder ob meine Cousine bei Farmville einen tollen Kürbis geerntet hat, dass es nicht mehr zum aushalten ist. Ich habe die Selstmordmaschine genutzt und mich bei FB virtuell umgebracht. Ich weiß, jedes Soziale Netzwerk im Internet hat seine Schattenseiten, aber die Gruppe Panzergrenadierbataillon52 bei Werkenntwen hat schon > 500 Mitglieder.

Dieses Video bei YT spiegelt alles was ich an FB so hasse wieder:

Grüße Dirkhttp://www.youtube.com/watch?v=Q7s5aSCzuxY

-----------------------
HFw d.R. Jungermann
Diente in der Vierten 10/1993 bis 12/1999

Horrido – Joho !

Beiträge: 199 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,185478 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1380,88 KiB Speichernutzung