Forum von Panzergrenadierbataillon52.de Forum von Panzergrenadierbataillon52.de
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bilderwettbewerb
HG_Kramperth
Kommandeur
******
ID # 1



659-076-70
  Erstellt am 19. Oktober 2006 08:26 (#1)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Hallo Forumsbesucher, Kameraden, Freunde!

Um euch einmal wieder etwas zu bieten haben wir uns überlegt, einen Bilderwettbewerb zu veranstalten. Die Bilderdatenbank von www.panzergrenadierbataillon52.de beherbergt mittlerweile über 500 Aufnahmen - und meiner Meinung nach ein paar verdammt gute dabei!

Geplanter Ablauf des Bilderwettbewerbs:

- Der Bilderwettbewerb teilt sich in die Vorschlagsphase, die bis 10.November 2006 andauert und die Abstimmungsphase, die bis zum 8.Dezember 2006 andauert
- Während der Vorschlagsphase kann jedes Bild aus der Bilderdatenbank (oder auch während der Vorschlagsphase hochgeladen wurde) durch jeden registrierten Forumsteilnehmer vorgeschlagen werden.
- Man kann auch eigene Bilder vorschlagen
- Während der Abstimmungsphase kann jeder registrierte Forumsteilnehmer eine Stimme für das Bild seiner Wahl abgeben
- Es gewinnt das Bild mit den meisten Stimmen bzw. derjenige, der das Bild hochgeladen und natürlich selbst geschossen hat

Wir können hier natürlich nicht überprüfen, ob derjenige der ein Foto hochgeladen hat auch der Fotograf ist. Sollte es aber offensichtlich sein, das mit einem vorgeschlagenem Bild irgendetwas faul ist (das es sich z.B. um ein Werbebild für den SPz Puma handelt) wird der Vorschlag nicht angenommen. Ich vertraue hier einfach mal auf eure Fairness!

Wie wird nominiert?

Klickt euch durch die Bilderdatenbank und sucht euch ein Bild aus, das ihr vorschlagen möchtet.
Postet den Link zum Bild als Antwort im Vorschlags-Thread. Ich werde die Bilder dann dort einbinden.
Falls ihr ein neues Bild hochladet um es selbst vorzuschlagen, verwendet bitte die Kategorie "Bilderwettbewerb"

Wie wird abgestimmt?

Nach Abschluss der Vorschlagsphase wird ein Abstimmungsthread eröffnet, in dem alle vorgeschlagenen Bilder enthalten sind. Jeder registrierte Forumsteilnehmer hat eine Stimme. Ob die Abstimmung nun direkt im Forum oder auch per PM laufen soll, wissen wir noch nicht. Die Details dazu folgen noch.

Was gibt’s zu gewinnen?

Wir werden schon einen kleinen Gimmick für euch haben... :) Aber ich denke mal primär geht es um den Spaß an der Sache. :)

Soooo... Nun warte ich auf eure Vorschläge im Thread: Bilderwettbewerb: Vorschläge!

Viel Spaß und mit kameradschaftlichem Gruß,
Stefan

-----------------------
--

Beiträge: 597 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Tampella
OvWa
OvWa
*****
ID # 36


  Erstellt am 19. Oktober 2006 13:35 (#2)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
:tank:
Erster!

http://www.panzergrenadierbataillon52.de/imgdb/details.php?image_id=523



was denn sonst!

ANSETZEN! FEUER!

Q-)

-----------------------
m k G
K Wunderlich
OG "uA mbL"
5./52 1988-89
A II 89

Ich Dien (te)
* als die 5./- noch der Hammer war! *
Delta 1 bis 6: ANSETZEN! F E U E R! *



Beiträge: 517 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mobbelminister
Gast




  Erstellt am 19. Oktober 2006 17:46 (#3)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat    Löschen
Zweiter.
http://www.panzergrenadierbataillon52.de/imgdb/details.php?image_id=523

IP-Adresse: gespeichert
krk
OvWa
OvWa
*****
ID # 157



221-471-208
  Erstellt am 20. Oktober 2006 18:26 (#4)  |  Bearbeiten Bearbeiten  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP    Löschen
Meine Lieblingswaffe natürlich:

Schießen mit der Leuchtbüchse ;o)

http://www.panzergrenadierbataillon52.de/imgdb/details.php?image_id=474

-----------------------
HFw d.R. Jungermann
Diente in der Vierten 10/1993 bis 12/1999

Horrido – Joho !

Beiträge: 199 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| www.panzergrenadierbataillon52.de | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.5
© 2010/2011 Tritanium Scripts


Seite in 0,197144 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1494,52 KiB Speichernutzung